Schreiben Sie uns

hier eine kurze Nachricht oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Dr. med. Thomas Coen

Dr. med. Thomas Coen

Er absolvierte das Studium der Humanmedizin in Regensburg und München mit Studienaufenthalten in den USA und Großbritannien.

Zunächst erfolgte die Facharztausbildung zum Chirurgen im Zentralklinikum Augsburg. 1999 wechselte Dr. med. Thomas Coen an die Augenklinik Herzog-Carl-Theodor in München und begann die Ausbildung zum Augenarzt unter der Leitung von Professor Dr. med. K.G. Riedel, die er 2004 als Facharzt für Augenheilkunde beendete.

Schwerpunkte seiner augenärztlichen Tätigkeit sind Operationen im Lidbereich, die ambulant oder stationär in der Augenklinik Herzog-Carl-Theodor durchgeführt werden: Lidtumoren, Lidfehlstellungen und auch die plastisch-ästhetische Lidchirurgie. Zusätzlich führt er alle Laseroperationen im vorderen und hinteren Augenabschnitt durch.

Zusatzbezeichnung: Sportmedizin.

[Zurück]