Willkommen im

Augenzentrum Fürstenfeldbruck

Willkommen im Augenzentrum Fürstenfeldbruck

  • Sprechzeiten Praxis Innenstadt

    Hauptstraße 29

    Mo – Fr 08:00 12:00
    Di 15:00 18:00
    Do 16:00 19:00
  • Sprechzeiten Praxis Buchenau

    Filiale am Sulzbogen 27

    Mo, Mi, Do 08:00 12:00
    Mo 13:00 17:00
    Di 08:00 13:00
    Mi 13:00 16:00

Leistungsübersicht

Leistungen im Augenzentrum

Das sagen unsere Patienten

Bewertungen Augenzentrum Fürstenfeldbruck

Harald Kestel

Eine sehr gute Praxis, habe vor kurzem beide Augen operieren lassen und ich brauche jetzt keine Brille mehr.
Frau Dr. Stephanie Kurz hat das hervorragend gemacht, hat mir die Angst vor den OP’s genommen und die OP Nachkontrolle läuft super. Danke nochmal!

„Bewertung auf Google“

Nadine Loeber

Tolles Team und netter Arzt. Wir waren als Notfall nach einer Verletzung da und natürlich gibt es zu Corona-Zeiten Wartezeiten und es Bedarf viel Organisation. Trotz vieler unverständiger Patienten waren alle im Team unglaublich nett, bemüht und gut gelaunt. Bei dem Stress eine fast unmögliche Aufgabe. Hut ab für diese Leistung. Volle 5 Sterne. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

„Bewertung auf Google“

Bylle Schreiber

Ich bin bereits seit Jahren Patientin bei Dr. Kurz und Kollegen und kann mich in keinster Weise beschweren. Zuletzt wurde ich am grauen Star operiert. Ich wurde in gut verständlicher Weise über alles informiert. Die Betreuung davor und danach und auch am OP-Tag waren hervorragend.

„Bewertung auf Google“

Wir helfen gerne weiter

Weitere Kontaktdaten

Sie haben Fragen zu einer Diagnose oder einem bestehenden Termin? Kontaktieren Sie uns direkt.

Die Künstlerin

Doris Kurz

Doris Kurz arbeitet seit 1997 als freischaffende Künstlerin und bringt mithilfe zahlreicher verschiedener Techniken besondere Augenblicke zu Papier und Leinwand.

Ihre Werke sind in beiden Praxen des Augenzentrums ausgestellt.

Weitere Informationen und Kontakt auf doriskurz.de